Timmy
Timmy


Mein Name ist Timmy, ich höre aber auch auf diverse andere Namen,
z.B. Schmuse oder auch Timotheus, wenn ich was angestellt habe ;-).
Ich wurde am 27.01.1996 in der Nähe von Bruckberg geboren.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, bin ich schwarz-weiß gefleckt, was ihr nicht sehen könnt, ich bin eine Mischung aus Bobtail, Schäferhund, Collie, Bernersennen und lt. Hundetrainer auch Irisher Wolfshund.
Mit fast fünf Jahren wurde ich von meinen ersten Besitzern ins Tierheim gesteckt.
Ich war noch nicht lange dort, da kam eines Tages so ne blonde Tussi und ich durfte mit ihr Gassi gehen.
Tierisch brav bin ich gewesen, hab alles gemacht was sie zu mir sagte, wie Sitz und Platz usw.
Sie kam wieder, und da aller guten Dinge drei sind, hat sie mich am dritten Tag einfach mitgenommen.
Im Auto bin ich gleich in der Frolicpackung gelandet.
Seitdem lebe ich in Ergolding in einem großen Haus mit Garten und lasse es mir richtig gut gehen.
Meine neuen Besitzer vergessen öfter mal Nahrungsmittel auf dem Küchentisch,
die ich natürlich vor dem Verderben bewahren muss :-))))))))))).
Ich hab aber auch kein Problem, mir z.B. Mon Cherie aus den Regalen meines Frauchens zu holen.
Danach hatte ich so ein komisch Gefühl in den Beinen, wie Gummi eben.
Des nächtens schlafe ich gerne in den Zimmern mit so flauschigen, großen,
weichen Dingern auf die sich meine Menschen legen.
Manchmal leg ich mich da auch drauf, aber komischerweise,
werde ich dann immer geschimpft, was ich da zu suchen hätte und das ich soviel Platz brauche.
Ich doch nicht, daß könnt ihr mir wirklich glauben. Ganz toll ist es auch, wenn wir mit meiner Hundehütte wegfahren,
sie ist recht klein und meine Menschen sind meist alle mit dabei,
es gibt nach der Ankunft immer viel zu beschnüffeln,
aber ich kann nicht weit weg von meiner Hütte, weil da immer viele Menschen sind,
und manche haben IMMER Futter für mich, daß kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Mit meinen Menschen möchte ich noch viele viele Jahre verbringen.
Timmy2 Timmy3 Timmy4
Timmy5 Timmy6 Timmy7
Timmy8





zurück zu Hobby´s


home