Tauchen

Nun zum Tauchen
Ich bin ja schon immer eine richtige Wasserratte gewesen.
Aber irgendwie konnte ich mich nie aufraffen einen Tauchkurs zu machen.
Nun ist es aber so, dass man als Student ein wahnsinniges großes Sportangebot zur Auswahl hat.
Also was liegt näher, als es jetzt noch in den letzten Semestern auszuprobieren :-)
Mein Kurs begann am 20.04.2004 und ich war schon tierisch aufgeregt.
Als Problem sah ich noch meine tauchsportärztliche Untersuchung, aber nach
ner intensiven Untersuchung und einigen Telefonaten mit dem Herzzentrum, war auch
diese Hürde gemeistert.
Seitdem 27.5.04 darf ich nun auf die tauchende Menschheit losgelassen werden *jubel.
Mein erster Tauchgang nach dem Kurs, führte mich nicht zu den Fischis ins Meer,
sondern nach einem turbulenten Wochenende in den Starnberger See, Außentemperatur
11 Grad und Wassertemperatur 13 Grad.
Aber die Frisur hält, nein im Ernst der Neopren hat mich gut gewärmt :-).
So und hier noch ein paar Fotos ;-)))


Britta und Conny Conny und Ralf Hai(flosse)?
Nach dem gelungenen Tauchgang
TaucheimEchinger
TauchenimEchinger Plansee Plansee





zurück zu Hobby´s





home