Sonstiges
Klettern


Als letztes möchte ich noch meine restlichen
Hobby´s aufführen
Nunja beim Wakeboarden hab ich mir ein Schleudertrauma geholt,
ich bin mit 30 km/h über das Wasser gezogen worden. Der Aufprall war verdammt hart.
Im Winter fahre ich gerne mit den Snowblades oder auch mit dem Snowboard.
Dabei sind die Pausen auf der Alm, mitunter das Beste am Skifahren, wie man auf den Fotos
sehen kann :-))) Da ich schon beim Wintersport bin, nunja natürlich sollte da auch Snowbobfahren nicht fehlen,
es gehört einfach zu einem venünftigen Urlaub dazu (@Tommy jaja die Dinger können schon umfallen). Allerdings hab ich schon wieder was neues entdeckt, was ich natürlich unbedingt testen muss,
heile Knochen hin oder her,
und zwar das Kiten, wahlweise mit Kiteboard, so ner Art Skateboard, oder aber mit Snowboard/Skier
über meine ersten Versuche, werde ich euch natürlich auch noch ausgiebig informieren. Im Sommer gehe ich gerne Skaten und mit Sicherheit auch mal Quadfahren (mit einem eigenen *lach)






Snowboarden
Snowboarden1
Snowbobfahren
Zirmser-Geheimnis
Quadfahren
Quadfahren1
Wakeboarden
Essen


zurück zu Hobby´s


home