Galerie






Meine geliebten Tiere, im Gedenken an die Beiden

Klecks Klecks und Blümchen Blümchen





Die süssen Girls auf den nächsten Bildern sind meine ehemalige "Pflegeschwester Laura" und ihre Schwester Djamila, die beiden sind doch einfach zum Knutschen oder???


Laura Laura und Djamila Djamila





Das sind ganz liebe Freunde von mir,
die Fotos hab ich an ihrem Hochzeitstag geschossen, völlig überraschend hab ich dann auch noch das Hochzeitsauto gefahren
(siehe Foto Camping :-)))



Familie Czech Carsten und Britta Carsten und Britta





Weitere liebe Camperfreund(e) :-)))
keine Sorge Sylvie und Uwe, von euch finde ich bestimmt auch noch gute Fotos
meine hab ich ja weitergeben *grins



Gruppenfoto Livignio


Sylvie und Uwe
Die Warterei hat ein Ende, hab mich für zwei schöne Fotos von euch entschieden, ich denke die sind öffentlich verwendbar, aber es gibt auch noch andere ;-))))
So ein nettes im Schlafanzug nicht wahr Uwe *lach



Sylvie Uwe Masochistisch ;-) Uli und Uwe


So nun ist es soweit, die Autos haben wir jetzt mittlerweile schon seit Anfang Februar (Sorento) und seit Anfang März (Yaris), aber ich wollte beide bei schönem Wetter fotografieren :-))))))

KIA SORENTO Zierlich trampelndes Mammut

Das eine oder andere Auto wurde mittlerweile wieder ausgetauscht, jetzt steht also ein silberner Yaris und man möchts kaum glauben, mein Smarti-Cabrio samt restlichen Fuhrpark in der Garage


SilverYaris RasenderSpringfloh


home